Schnitzladen Walter
Schnitzladen Walter

Wenn dir meine Homepage gefallen hat, kannst du hier eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich danke schon mal im Voraus.

Alle Beiträge von meiner alten Homepage findet ihr hier.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Henker von Spandau (Sonntag, 03. September 2017 21:46)

    Wir sind immer wieder schwer beeindruckt was Deine Hände aus so einem Stück Horn machen können.Meine Frau erfreut sich nun schon seid 4 Jahren an Ihrem Drachenhorn.Und die Messergriffe nicht zu vergessen.

  • Malissa (Donnerstag, 18. Mai 2017 01:09)

    Hi there, You have performed a fantastic job. I will certainly digg it and
    personally suggest to my friends. I'm confident they will
    be benefited from this web site.

  • MarioRommler (Mittwoch, 17. Mai 2017 19:48)

    Habe schon einiges an Hornschnitzereien gesehen... Doch was du machst und anbietest übertrifft alles. Eine super Arbeit die mit viel Liebe gemacht wird. Super Andreas!!!

  • Peter (Donnerstag, 01. September 2016 21:13)

    Hallo Andreas Danke für das schöne Methorn was du für mich gefertigt hast, ich schau es mir gerne an ein schönes Stück in meiner nordischen kleinen Welt
    Danke für deine Arbeit für mich
    Gesundheit, Mut, Kraft und den Segen der Götter.

  • Ragnar Rotvik (Samstag, 02. Juli 2016 14:02)

    Hallo Andreas! Ich Danke dir nochmal für die Hornbrennerei die du für mich gemacht hast. Und nun bin ich völlig von den Socken, was du aus meinem Rufhorn gemacht hast! Ich freue mich dich bald wieder
    zu sehen und wünsche dir bis dahin viel Erfolg mit deiner unglaublichen Kunst. Dein Skalde und Freund Ragnar Rotvik!!

  • Marco (Samstag, 07. Februar 2015 19:33)

    Ich bin schwer beeindruckt! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Dieses Horn ist den Göttern wahrlich angemessen! Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank!

  • Aggrobaer (Sonntag, 17. März 2013 00:26)

    Der Wolfsclan Berlin dankt dem Meister der Schnitzkunst für seine Arbeiten. Ganz besonderem Dank für das Familien+Hochzeitshorn von Stanze und Snuggel ;-) eine wunderbare tolle Arbeit.
    Wir ziehen den Hut vor Deinem Talent.

  • Gevatter Tod (Samstag, 19. Januar 2013 16:36)

    Seyd gegrüßt , Meyster der Hörner, der Gevatter ist schwerbeeyndruckt von Eurer Kunst, und es wird ihm eyne grosse Ehre seyn, eynes dieser Hörner mit sich zu führen!

  • monika giesslert-schwank (Montag, 03. September 2012 09:59)

    Guten Tag, lieber Herr Walter, nochmals vielen hrzlichen Dank für die wunderschönen Runen, die Sie auf meine 3 Anhänger geschnitzt haben. Ich bin so froh darüber. Nochmals herzlichenDank. Ihnen immer
    eine gute Gesundheit und viele gute Gedanken aus der geistigen Welt der Runen! Danke, Danke, Danke!
    monika aus zinnwoitz

Öffnungszeiten:

 

Da ich zu Hause arbeite, habe ich praktisch immer geöffnet.


Ich bin am besten von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu erreichen.

 

Im Sommer bin ich an den Wochenden erst nach 19:00 Uhr da, weil ich dann meistens auf den Märkten meine Waren anbiete.

 

Per E-Mail habe ich aber immer auf.

Ihr könnt auch gerne mal mein Forum besuchen unter: www.krawallforum.de

Ich liefere meine Produkte per Postpaket, nachdem die Zahlung des vereinbarten Preises auf mein Konto eingegangen ist.
Es ist auch möglich, sich die Waren persönlich bei mir abzuholen, oder ich bringe sie dir nach Hause. Dann fallen allerdings noch Fahrtkosten an.
Bei Kaufinteresse melde dich über mir eine E-Mail. krawalloo@yahoo.de

 

Bitte achte immer darauf, dass dein Postfach über ausreichend Speicher verfügt und deine Mail-Adresse richtig geschrieben ist, damit meine Antwort auch wirklich bei dir ankommen kann.

Gerade bei web.de, gmx und freenet-mail gibt es öfter Probleme damit. Da kommen meine E-Mails als "Failure Notice von Mailerdeamon" zurück. Am besten ist es, wenn ihr mir direkt an meine Adresse krawalloo@yahoo.de schreibt. Danke sehr.