Schnitzladen Walter
Schnitzladen Walter

Hier habe ich mal ein paar Links für euch zusammengestellt, die ich doch recht interessant finde.
Es mag sein, das nicht jeder Link auch für dich interessant ist, aber anschauen kann nicht schaden.
Vieleicht ist ja doch etwas dabei, das wertvolle Informationen beinhaltet, oder für Spass sorgt, oder mit dem man Geld verdienen kann.

 

 

Unser Hauptveranstalter, mit dem wir meist unterwegs sind. http://www.cocolorus-diaboli.de

 

Ein Schauspieler und Musiker vom Feinsten

http://toni-deutsch.de/index.html

 

Und noch ein guter Freunt und Musiker

http://www.henristabel.de/Henri_Stabel/Willkommen.html

 

Und weiter gehts mit einem Guten Freunt und Musiker http://van-langen.de/

 

Eine Profifotografin zeigt ihre Werke. Viel Spass beim Stöbern.

 

Ein Kupferklopfer zeigt seine Werke. Und er hat eine hervorragende Linkliste, die für Veranstalter sicher spannend

Auf dieser Seite kann man sich Gewandungen schneidern lassen. Dabei spielt es keine Rolle ob Kelten- oder Wikingergewänder. Diese Schneiderei bemüht sich möglichst autentische Kleider zu schneidern.


Auf Märkten dieser Art bin ich hauptsächlich anzutreffen.
Gute Musik, ein riesiges Programm und jede Menge liebe und nette Leute sind daran beteiligt, das die Märkte immer ein riesen Spektakel werden.
Das sollte niemand verpassen.


Natürlich habe ich auch Freunde, die Hunde züchten. Eine andere Rasse, aber ebenfalls sehr schöne Hunde


Wer ein besonderes Messer sucht, das handgeschmiedet ist, wird hier bestens bedient. Auch mittelalterliche Waffen und schmiedeeiserne Tore und Zäune kann  man  sich anfertigen lassen.

Hier bietet ein "Kollege" seine Produkte an.
Sehr schöne Sachen nach originalen Motiven in Handarbeit hergestellt.


Hier kann man sehr schöne Sachen aus Filz sehen, auch wunderschöne Borten als Kleiderbesatz sind hier zu finden. Das gibt es so woh kein zweitles mal.

 

.



.

 

 

Öffnungszeiten:

 

Da ich zu Hause arbeite, habe ich praktisch immer geöffnet.


Ich bin am besten von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu erreichen.

 

Im Sommer bin ich an den Wochenden erst nach 19:00 Uhr da, weil ich dann meistens auf den Märkten meine Waren anbiete.

 

Per E-Mail habe ich aber immer auf.

Ihr könnt auch gerne mal mein Forum besuchen unter: www.krawallforum.de

Ich liefere meine Produkte per Postpaket, nachdem die Zahlung des vereinbarten Preises auf mein Konto eingegangen ist.
Es ist auch möglich, sich die Waren persönlich bei mir abzuholen, oder ich bringe sie dir nach Hause. Dann fallen allerdings noch Fahrtkosten an.
Bei Kaufinteresse melde dich über mir eine E-Mail. krawalloo@yahoo.de

 

Bitte achte immer darauf, dass dein Postfach über ausreichend Speicher verfügt und deine Mail-Adresse richtig geschrieben ist, damit meine Antwort auch wirklich bei dir ankommen kann.

Gerade bei web.de, gmx und freenet-mail gibt es öfter Probleme damit. Da kommen meine E-Mails als "Failure Notice von Mailerdeamon" zurück. Am besten ist es, wenn ihr mir direkt an meine Adresse krawalloo@yahoo.de schreibt. Danke sehr.