Schnitzladen Walter
Schnitzladen Walter

Hier findet Ihr die Gästebucheinträge von meiner alten Website. Neue Einträge könnt ihr in meinem aktuellen Gästebuch hinterlassen.

34

 

Name:

Manuel (@meinju@web.de)

Datum:

Fr 15 Jul 2011 17:55:00 CEST

Betreff:

Sehr schön

 

 

Mann o mann...
Ich hätte richtig Lust mich zu setzten und ein Horn zu verzieren (aber leider bin ich in so was nicht begabt)
Deshalb hoffe ich, dass du dein handwerk noch lange betreiben wirst, sodass ich auch mal ein (vllt. auch mehr) Horn von dir mein eigen nennen darf.
Asen und Wanenheil
manuel

 

 

 

 

 

33

 

Name:

Sven Fehse (@ bieber71@freenet.de)

Datum:

Fr 30 Okt 2009 11:12:41 CET

Betreff:

Hallo sagen

 

 

Hallo Ihr Zwei
ich hatte entlich mal Zeit bei euch rein zu schauen . Wer bin ich na der Graf vom Bieberstein und Maria! Wir kennen uns von den Märken und zuletzt in Gera.Wollte ja wie versprochen mich melden.
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Bis dahin alter Yeti der Bieber und Maria

 

 

 

 

 

32

 

Name:

AIM (obdachlose@unterderbruecke.de)

Datum:

Mi 26 Aug 2009 15:58:35 CEST

Betreff:

Schöne Arbeiten!

 

 

Hallo Schnitzer!

Deine Arbeiten sind wunderschön! Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Selb komme, sonst hätte ich deinen Stand dort bestimmt besucht!

Nächstes Jahr dann vielleicht!
Grüße,
AIM

 

 

 

 

 
 

 

31

 

Name:

Thorhall Tyrmarson (tyr.mar@web.de)

Datum:

Mo 20 Jul 2009 19:30:27 CEST

Betreff:

bis halle

 

 

hi schnitzer,
ja ich denke wir sehen uns in halle ;-)
hübsche sachen auf deiner seite, ich werd sie mir mal im original an deinem stand anschauen

gruß thorhall

 

 

 

 

30

 

Name:

samina (mueller.ina@telekom.de)

Datum:

Do 14 Mai 2009 00:37:17 CEST

Betreff:

Hallo :O)

 

 

madain mhàth! (Guten morgen) lieber Andreas,
ich habe ganz intensiv an Dich gedacht und wollte mal gucken, was Du schönes neues in der Zwischenzeit gemacht hast und wurde reich belohnt. Ich freue mich für Dich, daß es Menschen gibt, die diese kostbare Arbeit zu schätzen wissen. Mein Sohn trägt seinen Zahn auch sehr stolz bei den Mittelaltermärkten ;o)
Weiterhin wünsche ich Dir gute Verkäufe und zahlreiche Aufträge.
Liebe Grüße auch an Deine Frau.
Sian is rath màth na crùdha ort fhein is do chuideachd.
(Möge der gesegnete Heilzauber und Glück des Hufeisens bei dir und den deinigen sein.)
Mi gradhaich a thu (all meine Liebe für Euch).
*minchen* :o)

 

 

 

 

29

 

Name:

Kat´l (kmacryl@web.de)

Datum:

Fr 17 Okt 2008 12:11:28 CEST

Betreff:

Vor ca. einem Jahr

 

 

war ich hier bereits schon einmal unterwegs. Wie ich sehe, hast Du einiges geändert, Neues ist hinzugekommen.
An anderer Stelle ist es nicht nur um Dich sehr ruhig geworden, aber die Hauptsache ist, dass Dir Dein Spass an den Arbeiten nicht verloren geht und Du weiter machst.
Nach wie vor sind die "Kleinen" meine Favoriten und ich hoffe, dass immer wieder etwas Neues entsteht.
Ganz liebe Grüsse für Dich und Deine family ;O)

 

 

 

 

28

 

Name:

Andreas (andreas.h.wolff@t-online.de)

Datum:

Fr 25 Jul 2008 18:42:21 CEST

Betreff:

Ein Trinkhorn von Dir

 

 

Hallo Andreas,
wie du siehst sind Andrea und ich ja nun aus dem herrlichen Urlaub zurrück. Sie hat mir dort das Trinkhorn geschenkt, daß du bearbeitet und verziert hast. Ich muß sagen ich war und bin platt!
Noch nie habe ich soetwas gesehen. Als du anfingst, vor meinen Augen die ersten Bilder mit dem Stift aufzumalen war ich schon beeindruckt von der Phantasie und dem aus dem Kopf zaubern eines solchen Bildes, aber nun, wo ich das Werk in den Händen halte bin ich sprachlos! Es ist das Schönste was ich je sah, was Hände schufen. Andrea sagte du hast ihr erzählt, daß Odin persönlich deine Hand führen würde, und ich glaube es sofort. Ich bin sprachlos und glücklich es zu haben und werde es immer hoch-halten. Ich danke dir sehr und bin tief beeindruckt von deinem oder Odins können.
Vielen herzlichen Dank,
Andreas



Hallo Andreas
Ich danke dir für deinen wunderschön geschriebenen Eintrag in mein Gästebuch. Damit hast du mir die Sonne in mein Herz gezaubert.
Über bestimmte Stücke staune ich selber, das ich sowas herstellen kann, ohne das jemals irgendwo gelernt zu haben. Und die Bilder die ich von meinen Stücken mache, können die wahre Schönheit nur andeuten.
Dir ist es gelungen, das in Worte zu fassen.
Vielen Dank und viel viel Spass mit deinem neuen Horn wünscht dir...
Andreas

 

 

 

 

27

 

Name:

Andrea (soreia@tochtermerlins.de)

Datum:

Sa 21 Jun 2008 23:24:50 CEST

Betreff:

persönliche amulette

 

 

Hallo Andreas,
deine sehr spontane und geniale Arbeit an unseren Schutzamuletten ist sowas von einzigartig, das man das mit Geld nicht aufwiegen kann. Ich danke Dir von ganzem Herzen und für die Liebe, die Du in unsere Amulette eingebracht hast. Nicht nur durch deine Kunst, sondern besonders auch durch deine Hingabe hast du sie mehr als einzigartig gemacht. Wir werden die Amulette IMMER tragen und sie werden uns IMMER beschützen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.
Andrea und Andreas ( Ritterfest Paaren/ Glien)

Liebe Andrea und Andreas
Ich danke euch für den wirklich lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Die Hingabe für ein Kunstwerk, auch wenn es noch so klein ist, ist mein Lebensmotto. In jedem Stück liegt ein Teil von mir.
Meine Kraft soll euch stark machen. Mit den Gedanken habe ich die Amulette gemacht. Und das wird funktionieren.

 

 

 

 

26

 

Name:

sascha (sascha.zurhold@gmx.de)

Datum:

So 15 Jun 2008 15:02:44 CEST

Betreff:

wacken horn

 

 

hab mir vorhin in schildow von dir mein horn gravieren lassen und wollte mich auf diesem weg nochmal für die geniale arbeit bedanken!!!! einfach klasse!!!
bis zum nächsten mal

 

 

 

 

25

 

Name:

Jessy (kleider@ruescribe.de)

Datum:

Fr 30 Mai 2008 01:58:58 CEST

Betreff:

Wow

 

 

Wow, das ist einfach wunderschön was du da machst. Gefällt mir wirklich gut! Bin zufällig auf deine Seite gestoßen weil ich nach Mittelaltermärkten in meiner Umgebung gesucht habe^^
Einfach klasse

Danke sehr.

 

 

 

 

24

 

Name:

Jan Martens (metaltix@hotmail.de)

Datum:

Fr 18 Apr 2008 18:54:10 CEST

Betreff:

Ein Horn mit seele

 

 

Ich sach mal moin moin und hallo, sehr schöne seite aber noch schönere arbeiten! ich bin schon seit längerm auf der suche nach meinem trinkhorn, aber nich nach irgend einem sondernd nach dem meinem und ich glaube ich habe jetzt endlich den mann oder glaubensbruder gefunden, der es mir herstellen kann... über eine mail von dir würde ich mich sehr freuen. mhg, odin mit uns


Moin moin Jan.
Ich möchte gerne der Mann sein, der dir deinen Wunsch erfüllen darf.
Eine Mail ist unterwegs zu dir. Momentan habe ich Hörner bis 5 Liter vorrätig.
Ich freue mich auf einen aussagekräftigen Auftrag mit ganz viel Mytologie unserer Ahnen.
Was immer du dir wünscht, ich denke ich bekomme es bestens hin.

Odin sei mit dir.

 

 

 

 

 

23

 

Name:

ewarojek (ewarojek@interia.eu)

Datum:

Fr 18 Apr 2008 02:02:15 CEST

Betreff:

szukam kolegi

 

 

czy mógł by mi ktoś pomóc? szukam kolegi ma na imie SZYMON dwa lata temu pracował w ROTHENKLEMPENOW, szukam z nim jakiegoś kontaktu, jeżeli mógł by mi ktoś pomóc to będę wdzięczna, jeżeli przeczyta to ktoś kto zna polski to mam nadzieje że SZYMON się odezwie, czekam na jaką kolwiek informacje,

Schade das ich kaum verstehe, was du geschrieben hast, aber ich habe Kolegi gelesen und denke, das du als Händler oder Darsteller nach Rothenklempenow kommen willst?
Wenn das richtig ist, bist du herzlichst gerne eingeladen und kannst mitmachen.

 

 

 

 

22

 

Name:

Taranis der Knuddellritter (Knuddelritter@freenet.de)

Datum:

Mo 07 Apr 2008 13:05:42 CEST

Betreff:

siehe Text

 

 

Seyd gegruesst !

War schon sehr oft auf Deiner Seite und jedesmal fand ich was neues.
Sehr schöne Seite mit viel Informationen und echt tollen Bilder!
Ein dickes Dankeschön für den Hai und die Gastfreundschaft!

Gehabt Euch wohl

Vielen Dank für deinen Eintrag Knuddelchen...der Hai wollte zu dir, das ging ja garnicht anders. Und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Du warst ein äußerst angenehmer Gast.

 

 

 

 

21

 

Name:

Duncan McFray (dead-dragon@web.de)

Datum:

Mo 04 Feb 2008 23:11:22 CET

Betreff:

Ein Gott zum Gruße, obwohl ich Heide bin.

 

 

Jetz hab ich deine Seite auch mal begutachtet, gefällt mir sehr gut.
Hab mich sehr gefreut als ich mein Hörnle in deiner Galerie als erstes Bildlein erblicket habe.:-)

Einen herzhaften Gruß vom kleinen Söldnerschwein.


Na,es war mir eine besondere Ehre,dein Hörnle gestalten zu dürfen,so blieb mir doch kaum etwas anderes übrig,als es als erstes ins Album einzubinden. ;o)

 

 

 

 

20

 

Name:

popo (popo-pffft@freenet.de)

Datum:

Fr 25 Jan 2008 18:40:17 CET

Betreff:

Grad erst am Gästebuch angekommen ^gg^

 

 

Moin Andreas, du alte Pestbeule;-)
Bin noch am stöbern in deiner HP. Aber gefällt mir bisland ganz gut. Und so stöber ich ma weiter.

lieben Gruß: ham

 

 

 

 

19

 

Name:

Bjarka (bjarka@gmx.de)

Datum:

Fr 25 Jan 2008 16:28:07 CET

Betreff:

Wunderschön

 

 

Eine wunderschöne Arbeit, die Du da machst. Habe mir gerade das Video angeschaut.

Beste Grüße
Hexe Bjarka

www.altheiden.de.vu
www.bjarka.de

 

 

 

 

18

 

Name:

heromics (heromics@ginsterburgruine.de)

Datum:

So 20 Jan 2008 00:21:23 CET

Betreff:

freundlichste grüße

 

 

an euch beide vom knopfmacher und drachenfütterer. ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen und wir sehen uns dann bald wieder auf einem markt...

... könnt wieder etwas horn gebrauchen ;)

 

 

 

 

17

 

Name:

Michel (kontakt@scandala.de)

Datum:

Mi 19 Dez 2007 15:38:01 CET

Betreff:

keins

 

 

Hi Andreas, deine HP zu den Favos hinzugefügt - kann deine Arbeit noch gut gebrauchen, komme darauf zurück.
CU Michel
www.scandala.de

Hallo Michael,Ich stehe dir jeder Zeit voll und ganz zur Verfügung.Besondere Wünsche erledige ich besonders gerne.
Ich freu mich drauf,von dir zu lesen.

CU Andreas

 

 

 

 

16

 

Name:

Kat´l (kmacryl@web.de)

Datum:

Fr 07 Sep 2007 21:54:04 CEST

Betreff:

Psychologie?

 

 

Hallo Andreas, ich habe es doch jetzt tatsächlich mal geschafft hier ausführlich reinzuschauen - da sind so viele schöne filigrane Sachen, die finde ich aber nicht im kn - mach mal!!!
So viel Aufwand und soviel Arbeit hast Du Dir gemacht, komm ich mir ja direkt schäbig vor, aber mir fehlt echt die Zeit dazu.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen - für DICH, Deine Vorhaben, Deine Zukunft, Deine family und alles was DIR noch wichtig ist.
Bis zur nächsten philosophischen Plauderei auf anderm Terrain.
LG Kat´l

Hallo Katl

Leider kann ich ja im KN immer nur ein Bild pro Tag hochladen.Und ich ziehe es doch vor,aktuellste Sachen zu zeigen.Aber warte ab,die anderen Sachen zeige ich auch noch alle.

 

 

 

 

15

 

Name:

Ritschy (rock-idol@t-online.de)

Datum:

So 13 Mai 2007 10:48:16 CEST

Betreff:

http://www.rock-idol.eu/

 

 

Hi Servus,
ich war heute mal wieder auf Deutschland-Tour,
glaube auch du kennst mich noch aus früheren Freenetzeiten...alias Billy Idol :-)
Wie gehts Euch allen dort ?
Laut deinen Bildern biste ja wahrlich ein absoluter Handwerks-Künstler...echt toll !
Dir jedenfalls weiterhin viel Glück im Leben,
mit Grüßen aus München.

 

 

 

 

14

 

Name:

diana (Dianahitra@web.de)

Datum:

Mi 25 Apr 2007 16:31:54 CEST

Betreff:

Wahnsinn

 

 

Hallo Ihr lieben Leute....
Also ich bin durch zufall hier über deine Seite gestollpert und ich bin einfach nur entzückt....
Könnte man bei dir auch so eine Arbeit (ZB. das mit dem Geweih) bestellen???oder dir das Geweih zusenden und du bearbeitest es dann...?? Oder wo findet man den die Stände von dir... In Sachsen doch bestimmt nicht und in meiner Nähe(Zwickau) gleich gar nicht oder???
Jedenfalls wäre es ein sehr schönes 20igstes Hochzeitstagsgeschenk.....für meine Eltern denn die sind Jäger und so weiter...
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden...
Liebe Grüße und weiter so
Diana aus der Nähe von Zwickau....

 

 

 

 

13

 

Name:

Susi (artemisia@playerfun.de)

Datum:

Di 27 Mär 2007 18:45:00 CEST

Betreff:

Greetz un Lob

 

 

Hallo Papa,

eine schöne neue HP hast du da gebastelt.
Ich bin immer wieder stolz auf dich, wenn ich deine neuen Arbeiten sehen kann. Ich hoffe, dass ich das eine oder andere Stück auch wieder in real sehen werde. Ich muss nur schauen, wann ich mal wieder Zeit hab zu euch zu kommen ;)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden von uns beiden an euch alle ;)
Susi

 

 

 

 

12

 

Name:

Michael (zum-germanen@web.de)

Datum:

Do 22 Feb 2007 10:53:31 CET

Betreff:

Gästebucheitrag

 

 

Danke für euer Gästebucheintrag und Lob. Eure Seite ist aber auch gelungen.Da ihr das Kleid so gut findet,von denen habe ich noch ein paar mit anderen Stickmuster im Laden.Mal sehen auf welchen Märkten wir dieses Jahr uns sehen.
Grüße vom Germanen

 

 

 

 

11

 

Name:

Isa (IsaS@Vauxhall-Riders.de)

Datum:

Mi 17 Jan 2007 11:09:29 CET

Betreff:

Hallo!

 

 

Hab deinen Link bei Spielesite gesehn, und wollt mal eben schaun was du so machst. Ich finde deine Arbeiten klasse. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Vielleicht sieht man dich ja mal auf einem Markt in Thüringen :o)
Isa

 

 

 

 

10

 

Name:

SoAd (sppedy-6-6-6-@gmx.de)

Datum:

Di 14 Nov 2006 23:24:17 CET

Betreff:

Finde ich mal nur geilo

 

 

Ich finde deine schnizerein nur toll nur nicht erschwinglich für mich =P naja Hut ab

Viele grüße

 

 

 

 

9

 

Name:

Claus Rothenpieler (tskoralle@web.de)

Datum:

Mo 09 Okt 2006 18:09:06 CEST

Betreff:

Schnitzereien

 

 

Ich habe euch in Potsdam beim Apfelfest kennengelernt,ich kann nur sagen Hut ab vor soviel Qualitätsarbeit,ich war sehr begeistert!Wobei mir das Elchgeweih mit am besten gefallen hat,auf eurer Homepage habe ich aber auch einen Hai gefunden welcher ausgezeichnet wiedergegeben wurde, da ich Taucher bin weiß ich wovon ich schreibe.Ich denke wir sehen uns mal wieder.Viel Erfolg weiterhin,eine ruhige Hand und ein gutes Auge!
Gruß aus Berlin
Claus

Vielen Dank für deinen schönen Eintrag.
Den Hai habe ich nicht mehr,aber ich habe einen neuen Hai aus Ziegenhorn gemacht.Ein Foto wird demnächst auf dieser HP veröffendlicht.
Ich liebe Haie.Sie sind der Inbegriff von natürlicher Perfektion.
Leider habe ich keine Bilder von Potsdam,aber der Markt war auch wieder richtig gut gewesen.

 

 

 

 

8

 

Name:

Renate Simon (info@straussenei-unikate.de)

Datum:

Di 01 Aug 2006 21:49:21 CEST

Betreff:

Hallo Andreas,

 

 

ich bin auf Deiner Homepage gelandet und bin begeistert von Deinen Exponaten. Und weil ich weiß, wieviel Arbeit in diesen Werken steckt, kann ich Dir nur ein großes Kompliment aussprechen. Weiter so.....!!!
Gruß aus Bonn
Renate Simon
http://www.straussenei-unikate.de

 

 

 

 

7

 

Name:

go_insane (go_insane@freenet.de)

Datum:

Fr 28 Jul 2006 13:15:51 CEST

Betreff:

kompliment

 

 

Hallo Andreas.
Ich bin durch Nancy´s Seite hierhergekommen und finde deine Arbeiten auch sehr gut gelungen.
Wenn du aber Öffnungszeiten und Lieferservice auf der HP anbietest, wie wäre es denn nicht nur mit Bildern deiner Arbeit zum ansehen, sondern auch eine Angebotsliste mit Preisen?!
Nur als kleine Anregung, ich wünsch dir noch viel erfolg und lg, Monika.


Hallo Monika,
Die Preise findest du über jedem Produkt(Bild).Dort kannst du auch sehen,welche Produkte bereits verkauft sind.
Aber ich denke über eine Liste nach.
Vielen Dank.

 

 

 

 

6

 

Name:

nancy (schneider.brockum@freenet.de)

Datum:

Mi 26 Jul 2006 13:52:12 CEST

Betreff:

tolle hompage!!

 

 

hallo, andreas
vielen dank für deinen eintrag bei mir.natürlich musste ich gleich mal zurückgucken! du hast wirklich sehr schöne sachen, besonders diese indianischen geweihenden und die rinderhörner gefallen mir.ich wünsche dir viel erfolg mit deiner arbeit.
eine kleine anmerkung hätte ich noch zu den holzschnitzereien.es ist ja geschmacksache, aber ich glaube, die würden natürlicher rüberkommen, wenn du sie nicht lackierst, sondern nur wachst.habe das selbst schon mit alten möbeln gemacht und der matte eigenglanz, der dabei entsteht, wirkt sehr edel.
zu dem mammutelfenbein, da gibt es einen ebayshop, der heisst das bernsteinzimmer, die bieten mammutelfenbeinfiguren an, die sind ganz erschwinglich.also, die müssten auch wissen, wo das elfenbein günstig zu bekommen ist.
also dir noch viel spass und erfolg, liebe grüsse, nancy

 

 

 

 

5

 

Name:

Mausi (samti69@web.de)

Datum:

So 04 Jun 2006 22:02:26 CEST

Betreff:

huhu

 

 

hallo A....

eine coole HP haste da,,boah alder fetzt richtig.

Mach weiter so,,,wir wünschen dir viel erfolg beim Verkauf.

Gruss Carmen und Micha.

 

 

 

 

4

 

Name:

Biggi + Rudi (rudi@boesler.eu)

Datum:

Mi 10 Mai 2006 22:17:05 CEST

Betreff:

is cool

 

 

Hi
Tolle site hast du. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und beim Verkauf.
Grüsse an Marion

 

 

 

 

3

 

Name:

gudrun (h.gabriel@swschwedt.de)

Datum:

Do 27 Apr 2006 16:42:31 CEST

Betreff:

einem hinweis nachgegangen

 

 

eine echt tolle seite. schade das keine bilder geladen sind.schöne grüße auch an marion.

 

 

 

 

2

 

Name:

Gerlind (landurlaub@freenet.de)

Datum:

Fr 14 Apr 2006 18:19:33 CEST

Betreff:

HP und Verlinkung

 

 

Hallo, wir haben uns in Pasewalk getroffen. Heute hatte ich Zeit in die HP zu sehen. Ist gut gelungen! Viel Spass und Freude bei der Arbeit!
Gerlind
P.S. Verlinkung mit www.landurlaub-uckermark.de möglich?????? Danke!

 

 

 

 

1

 

Name:

jana und stephan (jana.winkler@gmx.de)

Datum:

Mo 10 Apr 2006 21:36:42 CEST

Betreff:

Respekt

 

 

hallo,
schöne seite! wir wünschen viel erfolg! gute arbeiten. respekt!
jana und stephan

 

Öffnungszeiten:

 

Da ich zu Hause arbeite, habe ich praktisch immer geöffnet.


Ich bin am besten von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu erreichen.

 

Im Sommer bin ich an den Wochenden erst nach 19:00 Uhr da, weil ich dann meistens auf den Märkten meine Waren anbiete.

 

Per E-Mail habe ich aber immer auf.

Ihr könnt auch gerne mal mein Forum besuchen unter: www.krawallforum.de

Ich liefere meine Produkte per Postpaket, nachdem die Zahlung des vereinbarten Preises auf mein Konto eingegangen ist.
Es ist auch möglich, sich die Waren persönlich bei mir abzuholen, oder ich bringe sie dir nach Hause. Dann fallen allerdings noch Fahrtkosten an.
Bei Kaufinteresse melde dich über mir eine E-Mail. krawalloo@yahoo.de

 

Bitte achte immer darauf, dass dein Postfach über ausreichend Speicher verfügt und deine Mail-Adresse richtig geschrieben ist, damit meine Antwort auch wirklich bei dir ankommen kann.

Gerade bei web.de, gmx und freenet-mail gibt es öfter Probleme damit. Da kommen meine E-Mails als "Failure Notice von Mailerdeamon" zurück. Am besten ist es, wenn ihr mir direkt an meine Adresse krawalloo@yahoo.de schreibt. Danke sehr.