Schnitzladen Walter
Schnitzladen Walter

Im zweiten Album sind Bilder vom Ritterfest aus Biesenthal zu sehen.
Hier kann man auch zum ersten Mal unser neues Zelt sehen, an dem aber noch einiges verändert und angepasst werden muß.
Trotzdem, es steht und schützt auch nachts vor Wind und Nässe.

Diese Bilder stammen vom Ritterfest in Friesack.
Auch hier gab es einige schöne Kämpfe zu sehen.
Einige meiner neuen Freunde habe ich als Portrait fotografieren können.

Öffnungszeiten:

 

Da ich zu Hause arbeite, habe ich praktisch immer geöffnet.


Ich bin am besten von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu erreichen.

 

Im Sommer bin ich an den Wochenden erst nach 19:00 Uhr da, weil ich dann meistens auf den Märkten meine Waren anbiete.

 

Per E-Mail habe ich aber immer auf.

Ihr könnt auch gerne mal mein Forum besuchen unter: www.krawallforum.de

Ich liefere meine Produkte per Postpaket, nachdem die Zahlung des vereinbarten Preises auf mein Konto eingegangen ist.
Es ist auch möglich, sich die Waren persönlich bei mir abzuholen, oder ich bringe sie dir nach Hause. Dann fallen allerdings noch Fahrtkosten an.
Bei Kaufinteresse melde dich über mir eine E-Mail. krawalloo@yahoo.de

 

Bitte achte immer darauf, dass dein Postfach über ausreichend Speicher verfügt und deine Mail-Adresse richtig geschrieben ist, damit meine Antwort auch wirklich bei dir ankommen kann.

Gerade bei web.de, gmx und freenet-mail gibt es öfter Probleme damit. Da kommen meine E-Mails als "Failure Notice von Mailerdeamon" zurück. Am besten ist es, wenn ihr mir direkt an meine Adresse krawalloo@yahoo.de schreibt. Danke sehr.