Schnitzladen Walter
Schnitzladen Walter

wenn ich das so einfach beschreiben könnte...

Also,ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Materialien.
Sehr oft bekomme ich durch meine Kunden neue Inspirationen,
immer dann, wenn nach etwas ganz bestimmtem gesucht und gefragt wird.
Ich bin immer bestrebt, selbst die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen.
Sehr oft habe ich keine Ahnung, wie ich etwas aus einem neuen Material herstellen soll und so experimentiere ich erst mal, ob sich da etwas machen lässt. Das kann allerdings sehr teuer sein, wenn ich ein Material, zum Beispiel eine Muschel kaufe und sich dann herausstellt,das die Muschel spröde ist und sich nicht verarbeiten lässt, weil sie einfach zerbricht, oder sie ist dermaßen hart, das selbst Diamantwerkzeuge bei der Arbeit versagen.
Aber ich liebe Herausforderungen und wage mich an fast alles ran.
Mein sehnlichster Wunsch ist es, mal etwas schönes aus Mammutelfenbein zu schnitzen, aber das Elfenbein ist unerschwinglich teuer.
Irgendwann werde ich aber ganz sicher auch daraus etwas herstellen können.
Nun hab ich aber genug geschrieben. Auf der nächsten Seite kann man schon mal einen kleinen Einblick nehmen, was ich nun wirklich alles gemacht habe.
Viel Spass beim betrachten der Bilder.
Wer will, kann sich die Bilder gerne speichern.
...übrigends, das war mein dritter Zeitungsauftritt innerhalb eines Jahres.
Leider ist die Bildqualität in dem Format nicht mehr die Beste, sorry.

Öffnungszeiten:

 

Da ich zu Hause arbeite, habe ich praktisch immer geöffnet.


Ich bin am besten von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu erreichen.

 

Im Sommer bin ich an den Wochenden erst nach 19:00 Uhr da, weil ich dann meistens auf den Märkten meine Waren anbiete.

 

Per E-Mail habe ich aber immer auf.

Ihr könnt auch gerne mal mein Forum besuchen unter: www.krawallforum.de

Ich liefere meine Produkte per Postpaket, nachdem die Zahlung des vereinbarten Preises auf mein Konto eingegangen ist.
Es ist auch möglich, sich die Waren persönlich bei mir abzuholen, oder ich bringe sie dir nach Hause. Dann fallen allerdings noch Fahrtkosten an.
Bei Kaufinteresse melde dich über mir eine E-Mail. krawalloo@yahoo.de

 

Bitte achte immer darauf, dass dein Postfach über ausreichend Speicher verfügt und deine Mail-Adresse richtig geschrieben ist, damit meine Antwort auch wirklich bei dir ankommen kann.

Gerade bei web.de, gmx und freenet-mail gibt es öfter Probleme damit. Da kommen meine E-Mails als "Failure Notice von Mailerdeamon" zurück. Am besten ist es, wenn ihr mir direkt an meine Adresse krawalloo@yahoo.de schreibt. Danke sehr.